Teilen|

Uhrengeschäft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar

Benutzerprofil anzeigen
ProfilAnzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.17
RPG Infos

BeitragThema: Uhrengeschäft So März 11, 2018 10:25 pm

Ein ganz besonderer Laden, der einem ins Auge sticht. Vielleicht damals keine sonderliche Besonderheit, aber dieser Ort gibt eine goldene Atmosphäre von sich. Umgeben von Uhren, ob Standuhren oder Taschenuhren, hört man das verschiedenste Ticken und zumeist nur wenige Stimmen anderer Leute. Eben deshalb benutzt man dieses Geschäft auch für allerlei Handel, der zumeist nicht als legal bezeichnet werden kann und man auf keine Auseinandersetzungen in den Seitengassen Lust hat. Der Besitzer ist sich dem sehr wohl bewusst, doch auch er gehört zu denen, die einen illegalen Handel in dem Uhrenladen ausüben. Sollte man aber hier tatsächlich für eine Uhr sein, wird man nicht enttäuscht. Die Auswahl ist riesig und attraktiv, sogar Spieluhren werden angeboten mit wunderschönen Melodien. Will man jemandem ein schönes Geschenk machen, sollte man hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-ghoul.forumieren.de

Uhrengeschäft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Ghoul RPG :: Inplay :: London :: Firmen & Läden-