Teilen|

Park »Carroll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar

Benutzerprofil anzeigen
ProfilAnzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.17
RPG Infos

BeitragThema: Park »Carroll So März 11, 2018 11:05 pm

Nicht jeder will aber in den Wald, um ein wenig Natur abzubekommen. Zu diesem Anlass wurde etwas von der Landschaft dagelassen und befindet sich etwas abseits von der Stadt, jedoch noch in jener. Im Vergleich zum Wald zwar um einiges kleiner, doch trotzdem wird hier einem alles Nötige geboten. Allerlei Bäume wachsen hier, darunter auch künstlich gepflanzte aus anderen Ländern, und die buntesten Blumen tummeln sich nicht nur an dem großen Teich. Carroll ist wahrlich ein Augenschmaus, egal in welcher Jahreszeit, und eigenet sich perfekt dafür, jemanden auszuführen - der Platz ist aber auch von idealer Größe, als würde man gewollt haben, dass hier Kämpfe stattfinden sollen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-ghoul.forumieren.de

Park »Carroll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Ghoul RPG :: Inplay :: London :: Nähere Umgebung-