Austausch|

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
avatar

Benutzerprofil anzeigen
ProfilAnzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.17
RPG Infos

BeitragThema: Unsere Daten Mi Mai 17, 2017 4:08 pm

Tokyo Ghoul Dawn



Storyline

Das 19. Jahrhundert war eine Zeit voller Qual und Leid für die Menschen. Wurden sie nicht nur durch Hungersnöte geplagt, schieden auch viele Menschen durch Krankheiten dahin. Doch wusstest du, dass auch viele Ghoule zur damaligen Zeit schon existierten? Versteckt unter den Menschen versuchten sie ein ebenso normales Leben zu führen. Ghoulen, denen dies nicht gelangen wurden zum Galgen geführt und in aller Öffentlichkeit hingerichtet. Wer nicht vorsichtig war, starb.

Doch ab dem Jahr 1812 waren es die Ghoule leid gewesen. Sie schlossen sich in Gruppen zusammen oder verschwanden in den Untergrund, um dort ein friedliches Leben führen zu können. Die Ghoule, welche an der Oberfläche blieben, wurden teils aggressiver, sodass jede Nacht ein Mensch durch die Hand eines Ghoules verstarb. Mordserien durch Ghoule waren so tagtäglich in aller Munde.

Dass die Menschen 10 Jahre später dies nicht mehr mit sich machen lassen wollte, sahen sie Ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette als Bedroht, war keinesfalls verwunderlich. Genauso wie bei den Ghoulen, schlossen sich auch die Menschen zu Gruppen zusammen, mit dem Ziel die Ghoule auszurotten.
Eckdaten

»
» Anime/Manga RPG
» FSK 16
» Ortstrennung
» Keine langen Texte erwartet
» Vorwissen nicht notwendig
»

Quicklinks

» Forum
» Reservierungen
» Avatarliste
» Support
» Gesuche

Unser Button


BUttON

Nach oben Nach unten
http://tokyo-ghoul.forumieren.de

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Unsere Daten und Grafiken
» Unsere Daten
» Story und Infos! [Unsere Daten]
» Unsere Daten
» Unsere Daten und Anforderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo Ghoul RPG :: Gäste und Partner :: Partnerbereich-